• Jobs Job bei Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG

IT-Systemmanager (m/w/d)

Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Berlin Vollzeit/Teilzeit Als größter und leistungsfähigster Gesundheitsdienstleister mit über 80 Standorten versorgen wir Menschen mit medizinischen Hilfsmitteln und Produkten für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Wir bieten zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hervorragenden Perspektiven im Gesundheitswesen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Unser Angebot Gesundheitsprämie Zuschuss BVG-Firmenticket Zuschuss zur Fitness-Mitgliedschaft bei Urban Sports Club vielfältige Prämien und Vergünstigungen wie z.B. JobRad, Versicherungsvergünstigungen und vieles mehr fortlaufende Qualifikation und Entwicklungsmöglichkeiten zukunftssicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen kollegiale Teams, komfortable Arbeitsbedingungen umfassende Einarbeitung abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten familienfreundliche Arbeit beimMarktführer mit Tradition Ihr Profil Sie verstehen sich als Dienstleiter, kommunizieren gerne und arbeiten auf der Grundlage gegenseitiger Wertschätzung Sie arbeiten genau, selbständig, erkennen Probleme und können diese priorisieren, sind ziel- und ergebnisorientiert mit einem hohen Qualitätsanspruch Sie können sich geänderten Bedingungen und Anforderungen im Bereich der bestehenden und kommenden Hard- und Softwarelandschaft zügig anpassen und einarbeiten idealerweise verfügen Sie über eine IHK-Ausbildung im IT-Bereich Kenntnisse Windows Server (ab 2008R2 bis 2019) mit AD, Exchange, RDS, SQL etc.

, Linux (Debian) Kenntnisse von Vorteil allg. Kenntnisse in gängigen Scriptingsprachen (Powershell, Batch, VBS) Kenntnisse im Bereich Netzwerk/VPN/VoIP von Vorteil Ihre Aufgaben interner 1st- und 2nd-Level-Support der Anwender und IT-Umgebung (über Ticketsystem) umfassende systemnahe Administration von Anwendungen, insbesondere im Bereich von MS Server- und Desktop Systemen Umsetzung von Planungs-, Betriebs- und Dokumentationsrichtlinien Planung und Steuerung von IT-betrieblichen Routine- und Projektaktivitäten im Umfeld von MS-Servern und -Software sowie VMWare/ESX Konzeption von Systemanpassungen/-pflege Entwicklung, Umsetzung und Einführung neuer Prozesse und operationeller Verfahren Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt Ansprechpartnerin Maria Lamina | HR-Managerin Mobil: 0173 / 8 788 099 Standort Berlin Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG Döbelner Str. 1-5 12627 Berlin www.seeger-gesundheit.dengs-, Betriebs- und Dokumentationsrichtlinien Planung und Steuerung von IT-betrieblichen Routine- und Projektaktivitäten im Umfeld von MS-Servern und -Software sowie VMWare/ESX Konzeption von Systemanpassungen/-pflege Entwicklung, Umsetzung und Einführung neuer Prozesse und operationeller Verfahren Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

IT-Systemmanager (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Seeger Gesundheitshaus GmbH und Co. KG (Berlin)